Gästebuch

Einträge: 28 | Besucher: 4509

Michael Kuliga schrieb am 11.12.2018 - 14:39 Uhr
Hallo ,
ich habe gerade etwas über meine Familie erfahren durch ihre wundervolle Beschreibung. Haben Sie noch mehr über die Kuliga s aus Lehmannsdorf ? Ich würde mich sehr freuen .
Mit freundlichen Grüßen
Michael Kuliga

Anmerkung:
Hallo Michael! Vielen Dank für den Kommentar! Ich habe noch mehr Informationen über die Kuligas, und würde sie dir gerne zukommen lassen. Vielleicht kannst du mir eine Email schicken? (f.bandur(at)gmx.de) Ich würde mich freuen! Liebe Grüße! Franziska Bandur

Sieglinde Merklinger schrieb am 26.09.2017 - 03:32 Uhr
einfach toll. Bin durch Zufall mittenreingestolpert und hängen geblieben. Solltest du bei deinen Forschungen in Ostpreußen mal über den Familiennamen Bandilla stolpern,freu ich mich auf eine Nachricht.Hab da noch so einige Lücken. Weiter viel Erfolg. LG Sieglinde
kirstin arndt schrieb am 09.04.2017 - 22:04 Uhr
Hallo Franziska, was für eine wunderbare homepage. Ich staune über die vielen geschichten über deine Vorfahren. Über meine habe ich bisher noch nicht soviel spannendes gefunden... übrigens habe ich auch verwandte aus striche. Julius barm hat alma knapp, die stiefschwester meiner uroma geheiratet. Smiley
Wagner schrieb am 11.10.2016 - 21:35 Uhr
Hallo Franziska,
Ich stieß heute zufällig auf deine Seite, als ich meinem Mann von Schreikratzsch erzählte und überlegte, ob dieser -Robert-geheißen habe. Also Google brachte uns hierher und mir die Erkenntnis, das Schreikratzsch scheinbar in gleichem verwandtschaftlichen Verhältnis zu dir wie auch zu mir steht. Der Großvater meines Großvaters (Max Kratzsch) findet sich in deiner Liste schon nicht mehr. Also dort trennen sich die Linien. Aber meine Opa wohnt noch immer in Meuselwitz in dessen Haus und der Schriftzug KOLONIALWAREN ist sogar noch lesbar. ... Opa werde ich morgen sofort hiervon berichten, denn auch er malt fleißig an seinem Stammbaum. Nur heute ist er zum Skat (wie einst Robert).
Liebe Grüße
Annemarie
Nico schrieb am 09.07.2016 - 20:06 Uhr
Schöne HP. Kompliment! Glückwunsch zum Geburtstag und hoffentlich bald wieder welcome back auf Geneal-Forum. Gruß, Nico
Rosi schrieb am 04.05.2016 - 01:38 Uhr
Hallo Franziska,
Deine Homepage ist Dir gelungen.
Ich finde es super, dass Du dich für Deine Vorfahren interessierst und eventuell für Andere noch Hilfestellung geben kannst.
Ich bin eine geborene Bandur, leider wurde in unserer Familie nicht über die Herkunft meines bereits verstorbenen Vater gesprochen, was ich sehr schade finde.
Er ist Anfang der 40ger Jahre nach Hessen gekommen.
Mir ist nur Warthegau und Kreis Birnbau geläufig.
Du hast über Deine Vorfahren eine Menge bemerkenswertes erfahren und läßt alle daran teilhaben, find ich super.
Viel Erfolg noch beim Forschen.
LG Rosi, ehemals Bandur Smiley
Andreas Brand schrieb am 20.03.2016 - 14:59 Uhr
Eine Tolle Seite, es hat Spaß gemacht mich bei Ihnen durch zu lesen. Grüße Andreas
Thorsten Migenda schrieb am 07.08.2015 - 21:34 Uhr
Hallo Franziska,

gratuliere Dir zu Deiner schönen und sehr interessanten Ahnenwebseite. Hier kann man sich noch inspirieren lassen für seine eigene Webseite. Schön, daß Du Dich so jung schon für Deine Ahnen- und Verwandtschaft interessierst. Bei mir erwuchs das Interesse auch so in Deinem Alter. Nur hatte ich damals noch nicht soviel auf die Beine gebracht wie Du. Aber so eine Leidenschaft verläßt einen, einmal entfacht, sein Leben nie.
Vielen weiteren Erfolg bei Deiner Ahnensuche und dieser wirklich gelungenen Webseite.

Viele Grüße
Thorsten Migenda
Jojo schrieb am 10.04.2015 - 16:18 Uhr
Moin,
die Website ist dir klasse gelungen! Alle Achtung!
Und ich finde es super, dass ich wenigstens im Internet einen gleich jungen Forscher gefunden habe. Smilie Ich bin 15, und auch in der Familiengeschichte unterwegs.
Weiterhin ganz viel Erfolg bei deinen Forschungen!

LG Jojo
Wilfried Eggeling schrieb am 01.03.2015 - 13:58 Uhr
Hallo Franziska, deine Seite gefällt mir sehr gut Vor allem freut es mich, dass sich so junge Leute für die Familienforschung interessieren. Lass dich von den Toten Punkten, an die du sicher auch stossen wirst, nicht endmutigen. mach einfach weiter. Liebe Grüße aus Niedersachsen.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier